Am 27. und 28. September wurde bei sonnigem Wetter und reger Beteiligung auf dem Zechenfest 2014 auf Zollverein miteinander diskutiert, abgewogen und gewählt. Und nun heißt es: Das Gewinner-Bild unseres Fotowettbewerbs „Wir von Hier!“ 2014 Zollverein ist „Spaziergang auf den Schienen des Geländes Zollverein“!

Clara_Gsella_web
Unser Glückwunsch geht an Clara, die durch die Stimmen des Bezirks als Gewinnerin des Dinners für zwei Personen in einem Restaurant ihrer Wahl im Bezirk VI Zollverein ausgezählt wurde.

Unsere Foto-Aktion geht weiter:
Träger, Einrichtungen, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen des Bezirks VI Zollverein können sich unsere durch den Wettbewerb entstandene Foto-Wand ausleihen. Voraussetzung hierfür ist es, ein neues Bild hinzuzufügen. Ziel ist eine stetig wachsende und vielfältige Auswahl an Fotos, die verschiedenste Blickwinkel und unterschiedliche Lebenswelten des Bezirks VI Zollverein präsentieren. Natürlich kümmern wir uns dabei gerne um die Druckabwicklung und die Montage der Fotowand.

Anfragen können uns ganz einfach via E-Mail oder Facebook mitgeteilt werden.

Eine Auswahl aller eingesendeten Fotos, die uns erreicht haben, findet ihr im Fotoalbum zum Wettbewerb auf unserer Facebook-Seite.

 

Auf dem Zechenfest haben die Besucher ihr Lieblingsbild gewählt

zechenfest1

zechenfest2

zechenfest3

zechenfest4

Platz 2 und 3 unseres Fotowettbewerbs gehen an Horst und Maik mit den Bildern „Kumpel mit charmanter Begleitung auf Zollverein“ und „St. Nikolaus im abendlichen Licht“
horst_reschke_web

maik_palmer_web

Mitmachen bei "Wir von Hier!"

Mehr erfahren
Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Initiative “Wir von Hier!”
Unterstützer werden
Wir suchen Partnerunternehmen, Beratungsstellen und Bezirke
Mitmachen
So kannst du als Teilnehmer bei “Wir von Hier!” mitmachen

Wer schon dabei ist

Die Projektträger

Die Initiatoren, Projektträger und Beratungsstellen im Überblick

Die Partnerunternehmen

Diese Firmen und Betriebe unterstützen “Wir von Hier!”

Die Teilnehmer

Lesen Sie Berichte zu unseren Projekttagen