Design Garage

Warum ich Verantwortung übernehme:

imagebild_TGAls Grafik Designer habe ich viele Erfahrungen sammeln können und das Zeichnen sowie Illustrieren ist bis heute die Basis meiner Arbeit. Jetzt möchte ich jungen, kreativen Menschen etwas davon weitergeben und sie für diesen interessanten und vielseitigen Beruf begeistern. Dabei liegt mir das Vermitteln von künstlerischen Grundfertigkeiten und praktischer Berufserfahrung sehr am Herzen.
Ich unterstütze das Projekt „Wir von Hier!“ weil es jungen Menschen hilft, neue Chancen für die Zukunft zu nutzen und respektiert zu werden.

Thomas Gamper Grafik-Designer & Illustrator

 

DG_logo

Zeichenkurse für ambitionierte Erwachsene und Jugendliche

Die meisten Menschen, die sich fürs Zeichnen oder Malen interessieren, haben erfahrungsgemäß auch eine künstlerische Begabung. Bei manchen geht diese Begabung aber verloren, weil nicht genug „Raum“ dafür da ist, oder sie sehen im Alltag keine Möglichkeit ihr Talent zu fördern.

Wir möchten deshalb mit der Design Garage dafür Platz schaffen sich kreativ zu verwirklichen, sich mit anderen „Zeichnern“ auszutauschen und darüber hinaus eine professionelle Unterstützung sowie Ermutigung zu erhalten.

Mappenkurse, Mappenberatung für Schüler, Stundenten und Berufseinsteiger

Studienbewerber erhlalten eine intensive Betreuung bei der Erstellung ihrer Mappe bis zum Abgabetermin. Wenn nötig, bieten wir sogar individuelle Beratung kurz vor “Toresschluss“ an.

Design Garage
Thomas Gamper – Grafik Designer & Illustrator
Schnütgenstr. 1
45276 Essen

Tel.: 0201.922 63 62
Fax: 0201.922 62 61
info@die-design-garage.de
www.die-design-garage.de

Zeichnen und Illustrieren

17.02.-3

freiarbeit_2

Kurs_April_2015

spiderman

Mitmachen bei "Wir von Hier!"

Mehr erfahren
Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Initiative “Wir von Hier!”
Unterstützer werden
Wir suchen Partnerunternehmen, Beratungsstellen und Bezirke
Mitmachen
So kannst du als Teilnehmer bei “Wir von Hier!” mitmachen

Wer schon dabei ist

Die Projektträger

Die Initiatoren, Projektträger und Beratungsstellen im Überblick

Die Partnerunternehmen

Diese Firmen und Betriebe unterstützen “Wir von Hier!”

Die Teilnehmer

Lesen Sie Berichte zu unseren Projekttagen