Dietrich & Company

Warum wir Verantwortung übernehmen:
Aus eigener Erfahrung ist die Berufswahl nach der Schule nicht immer ganz einfach. Überhaupt ist der Start in den Beruf eine große Herausforderung. In meiner eigenen beruflichen Entwicklung, besonders zur Zeit der Firmengründung, habe auch ich Hilfe und Unterstützung von verschiedenen Einrichtungen erfahren. Und nun ist es nun an der Zeit, etwas zurückzugeben: Im Rahmen der Initiative „Wir von Hier!“ möchte ich jungen Menschen vor Ort eine Gelegenheit geben, in meine sehr vielfältigen Beschäftigungsfelder reinzuschnuppern, Interessen zu entwickeln und mögliche Ängste abzubauen.
Markus Dietrich

dietrich_company

Wir sind Handwerker. Hauptsächlich im Bereich Messe- und Ladenbau sowie Eventsupport unterwegs, kümmern wir uns auch um Haustechnik, Renovierungen, Sanierungen, Rückbau, Abbruch und Entsorgung. Garten – und Landschaftsbau runden unseren Dienstleistungsbereich ab.

Dietrich & Company
Inhaber: Markus Dietrich
Möllhoven 105 b
D-45357 Essen

Mobil: 0151-18633768
E-Mail: markus.dietrich@unitybox.de

 

Mitmachen bei "Wir von Hier!"

Mehr erfahren
Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Initiative “Wir von Hier!”
Unterstützer werden
Wir suchen Partnerunternehmen, Beratungsstellen und Bezirke
Mitmachen
So kannst du als Teilnehmer bei “Wir von Hier!” mitmachen

Wer schon dabei ist

Die Projektträger

Die Initiatoren, Projektträger und Beratungsstellen im Überblick

Die Partnerunternehmen

Diese Firmen und Betriebe unterstützen “Wir von Hier!”

Die Teilnehmer

Lesen Sie Berichte zu unseren Projekttagen